Tag

De Sutter

Windsor Koppelzaun in Halle

/
Windsor Koppelzaun in Halle Der Wunsch unseres Kunden war es, seine weitläufige Koppel zu Erweitern. Der Kunde beauftragte im 3. Bauabschnitt diese Festzaun Lösung für den Auslauf vor dem neuen Weideunterstand.

Modern Post & Rail Weidezaun

/
Modern Post & Rail Weidezaun Der Wunsch unseres Kunden war es, seine Weide mit einem neuen Zaun auzustatten. Der Auftraggeber hat sich für unser Modern Post & Rail Modell entschieden.

Modern Post & Rail Koppelzaun

/
Modern Post & Rail Koppelzaun Das Grundstück unseres Kunden sollte mit einem neuen Zaun ausgestattet werden. Auch die Koppel sollte neu eingezäunt werden.

Modern Post & Rail Gartenzaun

/
Modern Post & Rail Gartenzaun Der gepflegte Garten unseres Kunden sollte mit einem neuen Zaun ausgestattet werden. Wegen seines authentischen Looks, hat sich unser Kunde für das Modern Post & Rail Modell entschieden.

Classic Post & Rail Koppelzaun

/
Classic Post & Rail Koppelzaun Der Wunsch des Kunden war es, seine weitläufige Koppel neu einzuzäunen. Wichtig war es dem Auftraggeber auch, die Weide von dem anliegenden Bach abzugrenzen.

Classic Post & Rail Weidezaun

/
Classic Post & Rail Weidezaun Der Wunsch des Kunden war es, seine Weide neu einzuzäunen.
Post Rail classic Zaun

Classic Post & Rail Golfplatzzaun

/
Classic Post & Rail Golfplatzzaun Unser Kunde hatte den Wunsch, sein Grundstück neu einzuzäunen. Bei dem Grundstück handelt es sich um einen weitläufigen Golfplatz. Die Wahl des Kunden fiel in diesem Fall auf unser Post & Rail Modell.

Square Safety Paddockzaun

/
Square Safety Paddockzaun Die Reitanlage des Kunden sollte mit einem hochwertigen Paddockzaun ausgestattet werden. Das Square Safety Modell hat sich im Rahmen der Zaunerneuerung für den Kunden besonders gut geeignet.

Square Safety Koppelzaun

/
Square Safety Koppelzaun Die Koppel der Reitanlage des Kunden sollte mit einem neuen Zaun ausgestattet werden. Der Auftraggeber hat sich für unseren Square Safety Zaun entschieden.

Royal Tropic Gartenzaun

/
Royal Tropic Gartenzaun Unser Kunde wollte seine Gartenanlage einem hochwertigen Zaun ausstatten. Er hat sich in diesem Fall für unseren Royal Tropic Zaun entschieden.
1 2 3
Ferox GmbH
Anrufen

Rufen Sie uns an!

Mo – Fr von 9 – 17 Uhr

05731 - 7429900